Liebe Alle,

uns ist die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitmenschen wichtig und diese Verantwortung nehmen wir auch gegenüber unseren Gästen und unserem Team und Familien ernst. Wir setzen die aktuell geltenden Bestimmungen zur Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus der Stadt Bern um und bitten Euch beim Eintreten und auf den Toiletten die geltenden Abstände einzuhalten.

Da wir aktuell noch nicht alle unsere Tische belegen dürfen, aber dennoch unseren Gästen gerecht werden möchten, bieten wir eine neue Terrasse an, die Ihr auch für Platzreservationen telefonisch erfragen dürft Da derzeit notwendige Reservierungen ebenfalls noch den Auflagen entsprechen, nehmen wir diese gerne wie gewohnt über unsere Homepage oder auch telefonisch entgegen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und danken Euch für’s Mitmachen.
Martin Horisberger und sein Team